EDS-Ansaugstutzen an originale LLK Verrohrung?

Diskutiere EDS-Ansaugstutzen an originale LLK Verrohrung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hat schon jemand mit Erfolg den originalen Schlauch auf den größeren Ansaugstutzen geprügelt? Ich will mir nen PopOff holen :D und das dann...
CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat schon jemand mit Erfolg den originalen Schlauch auf den größeren Ansaugstutzen geprügelt?
Ich will mir nen PopOff holen :D und das dann auch gleich richtig einbauen und nicht so offen an der Seite rumbaumeln lassen.
Meint ihr das passt? Und wenn nicht, wie könnte es funzen?

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
hä hu?ich denke der eds stutzen hat zwei verschiedene anschlussdurchmesser,einmal für die normale serien anschlussweite und einmal vergrößert (glaube 60mm,aber ich lege mich nicht fest).somit solltest du keine probleme haben den schlauch auf den stutzen zu bekommen.
falls ich müll geschrieben habe bitte löschen

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ist ein bisschen klein der originale Schlauch aber es passt mit ein bisschen WÜRGEN ganz hervorragend auf den ersten 50mm Absatz unseres Stutzens !

mfg ASH

CalliBärlin

CalliBärlin

Punkte Reaktionen
0
Super!
Ich weiß was ich mir dann noch diesen Monat bestelle... 8)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich haben einen 60er Gummischlauch verbaut ! Kann noch mehr davon besorgen falls wer interessiert ist ! Ist innen nicht ganz glatt aber fast ! Aussen ist er allerdings satrk gerillt und grün !

Thema:

EDS-Ansaugstutzen an originale LLK Verrohrung?

EDS-Ansaugstutzen an originale LLK Verrohrung? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
llk individuell angertigen lassen: hallo, weiß jemand, wo man einen individuellen llk anfertigen lassen kann? bei mir geht es darum, dass ein- und ausgang auf der selben seite sein...
Oben