EDS Ansaugbrücke

Diskutiere EDS Ansaugbrücke im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Grüsse habe seit gestern die Eds Brücke verbaut.Wollte mal fragen wie ihr den Vakuum Schlauch vom Bremskraftverstärker verlegt habt bzw gekürzt...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Grüsse
habe seit gestern die Eds Brücke verbaut.Wollte mal fragen wie ihr den Vakuum Schlauch vom Bremskraftverstärker verlegt habt bzw gekürzt habt.Möchte ihn nicht sinnloser weise zerschneiden und danach passts nicht.Hat jemand ne bessere Lösung fürn Druckspeicher befestigen so wie es jetzt ist mit einer schraube gefällt mir nicht wirklich.sonnigste Grüsse aus der Turbozelle

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
druckspeicher hält mit der einen schraube ohne probleme ;)

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Ja hat ja nichts zu halten wäre trotzdem schöner mit 2 Schrauben.Wie hast du das bei dir gemanagt mit dem Vakuumschlauch?

Thema:

EDS Ansaugbrücke

EDS Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr: Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider...
EDS Ansaugbrücke C20XE: Hallo Leute. Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir ein Tigra mit dem C20XE drin etwas fertig gemacht. Hab auch in die Ansaugbrücke von EDS...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben