
fate_md
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Moin,
hier im Forum gibts ja sicher diverse Leute die sich sehr gut mit EDKA und deren Funktionsweise auskennen, vielleicht können die ja ihr Wissen mal etwas Preisgeben.
Mich interessiert vor allem die Ansteuerung der Elektronik, also woher weiss eine EDKA wieviel Luft sie da angesaugt hat (wenns ne offene ohne LMM ist) und wieviel Sprit sie dann dazutun muss? Hab da mal was von Alpha/n Anlagen auf der Kaul Website gelesen, was genau ist das bzw. wie funktioniert es?
Und wenn hier immer gepostet wird, dass die Anlage ellenlang aufm Prüfstand eingestellt wurde, was genau stellt man da ein?
Zündung läuft weiter hin über Verteiler bzw. diese kontaktlose Variante bei der M2.8 oder wird da auch was geändert?
Denke mal viele Detailfragen ergeben sich erst, wenn ich n paar Antworten gelesen habe, also lasst mal son bissl "Basiswissen" durchblicken, quasi "Grundkurs EDKA"
greetz
hier im Forum gibts ja sicher diverse Leute die sich sehr gut mit EDKA und deren Funktionsweise auskennen, vielleicht können die ja ihr Wissen mal etwas Preisgeben.
Mich interessiert vor allem die Ansteuerung der Elektronik, also woher weiss eine EDKA wieviel Luft sie da angesaugt hat (wenns ne offene ohne LMM ist) und wieviel Sprit sie dann dazutun muss? Hab da mal was von Alpha/n Anlagen auf der Kaul Website gelesen, was genau ist das bzw. wie funktioniert es?
Und wenn hier immer gepostet wird, dass die Anlage ellenlang aufm Prüfstand eingestellt wurde, was genau stellt man da ein?
Zündung läuft weiter hin über Verteiler bzw. diese kontaktlose Variante bei der M2.8 oder wird da auch was geändert?
Denke mal viele Detailfragen ergeben sich erst, wenn ich n paar Antworten gelesen habe, also lasst mal son bissl "Basiswissen" durchblicken, quasi "Grundkurs EDKA"
greetz