EDK am schnellsten und billigsten realisieren

Diskutiere EDK am schnellsten und billigsten realisieren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich überleg grad auf ne EDK zu sparen und hab schon einiges gelesen .. reicht es denn aus, wenn ich mir die Drosselklappenmechanik besorge...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich überleg grad auf ne EDK zu sparen und hab schon einiges gelesen .. reicht es denn aus, wenn ich mir die Drosselklappenmechanik besorge, nen Luftsammler baue und ggf. ne Alpha/n verbaue um das zum Laufen zu kriegen oder muss ich da auf was spezielles achten und vorallem, wie mach ich das mit dem Leerlauf, wenn ich offen fahren will?? einfach den Schlauch danebenlegen ?? naja, bin ja mal gespannt was hier für Tips kommen ... nach allem was ich gelesen habe denke ich, dass entweder ne Jenway oder eine von Kaul draufkommen soll ... offen oder geschlossen is mir egal, hauptsache laufen wie ein Uhrwerk, alles weitere kommt danach irgendwann mal vielleicht

Gruss Dennis

• EDK am schnellsten und billigsten realisieren

Anzeige

Schau mal hier:
edk .
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
wofür der aufwand?wenns nix kosten darf ,fang gar nicht erst an mit dem thema,für 10 ps lohnt sich die fummelei nicht.....

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
-.- ich sagte nicht, dass es nix kosten darf, ich mag nur kein Lehrgeld bezahlen, also muck net rum sondern sprich wenn du was weisst oder schweig ... hughhh *Häuptlingmodus aus*

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
kein lehrgeld?
dann nimm 7500€ und bring dein auto zum blankl :wink:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
ja die ist billig,kann jeder synchronisieren und ist leicht einzutragen,kaltlauf ist auch kein problem,einen filter und eine airbox drumrumzubauen ist auch easy ......
ich hab zwar keine ahnung von dem thema,aaaaaaaber
wenns wie ein uhrwerk laufen soll dann:
vgs klappen,weber alpha plus mit lambdaregelung(neue version ),andere einlasswelle und schon läuft der wie ein uhrwerk,kost mit einstellen 4200€
ist mit euro 1 sogar tüv fähig(180 ps werdn eingetragen)..
aber in der suche findest du alles was schon mal zu den thema geschrieben worden ist.
ansonsten such alle beiträge von mir,das sollte dann genug info sein :wink: :lol:

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
viel spass noch beim lehrgeld ausgeben :wink:

Thema:

EDK am schnellsten und billigsten realisieren

Oben