EDIT: Standgas schlecht / Motor nimmt schlecht Gas an

Diskutiere EDIT: Standgas schlecht / Motor nimmt schlecht Gas an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Naja, zum glück wars nicht grösseres :) Das mit dem Leerlaufsteller werd ich mal...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Kleine Anmerkung: frag mich echt ob manche denken so ein Keilriemen muß mit der Brechstange gespannt werden?? :lol: :lol:
mfg Ralf

Hi,

ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe. Naja, zum glück wars nicht grösseres :) Das mit dem Leerlaufsteller werd ich mal kontrollieren. Hab ja beim Umbau das Rotkäppchen angeklemmt. Vielleicht ist da was undicht.

gruss
k0ax

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also den Drosselklappenschalter hört man definitiv.
Da muß man nicht unbedingt sehr gut hören.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

EDIT: Standgas schlecht / Motor nimmt schlecht Gas an

EDIT: Standgas schlecht / Motor nimmt schlecht Gas an - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Motor geht im stand aus und nimmt schlecht Gas an: Hallo, wenn ich morgens in mein Auto steige und den Motor an mache kommt es manchmal vor das er von allein wieder aus geht, dann nimmt er die...
motor nimmt schlecht gas an wen er kalt ist.: hallo ! mein Motor ruckelt wenn er kalt ist und nimmt das gas schlecht an,aber im warmen zustand alles wieder okay,läuft ruhig und ich kann auch...
Oben