Eco Dreck

Diskutiere Eco Dreck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann man beim ecotec motor auch den fehlercode ohne nen tech auslesen??
T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
Kann man beim ecotec motor auch den fehlercode ohne nen tech auslesen??

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
ecotech turbo??? noch nie von gehört

meinst jetzt den Z20LET oder X20XEV

T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
ne hab noch en winterauto da geht manchmal die mkl an, paßt hier net rein aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen

T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
ne hab noch en winterauto da geht manchmal die mkl an, paßt hier net rein aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen

T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wo sind wir hier :?: :lol:

um was fürn Motor mit welchen Symptomen gehts eigentlich :lol: :?: :?:

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
103
Die EcoTec Motoren haben doch schon die Tech2 Schnittstelle.

Kann man da den Fehlercode ausblinken?

Ich glaube das ist die Frage!!!

A

astra16vlet

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an welhcer motor,x14xe,x16xe zb sind eco tec und da kann man ausblinken.bissl mehr info waer von vorteil

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
so einer evtl :lol:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Er meint damit wenn der Motor im Notprgramm läuft is der Begrenzer schon bei 4500 Umdr damit nix kaputt geht und dann is das einer der beiden Sensoren.

Thema:

Eco Dreck

Eco Dreck - Ähnliche Themen

Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben