"Echte 3 Zoll Auspuffanlage für Vectra a 4x4

Diskutiere "Echte 3 Zoll Auspuffanlage für Vectra a 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab bis jetzt nur beim RTP eine 3 Zollanlage gefunden für den A Vectra, am von "Master of Sound". Einigen Berichten zufolge sollen die Töpfe...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt nur beim RTP eine 3 Zollanlage gefunden für den A Vectra, am von "Master of Sound". Einigen Berichten zufolge sollen die Töpfe von den Anlagen innen verjüngt sein und keine 76mm mehr haben.

Wisst Ihr wo man eine Komplette Anlage beommt mit echten 76mm Innendurchmesser?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt nix in 76mm außer die von Friedrich. Frag dochmal bei RTP nach ob die Dämpfer innen wirklich kleinere Rohre haben.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Muss dazu einwerfen, dass die Anlage von FMS echt sehr laut ist - teilweise zu arg für meinen Geschmack, aber was soll's

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Bei mir sah das so aus. Hab sie zurück geschickt.

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das mitbekommen hab waren die alten 3 Zoll Anlagen von Friedrich noch ohne Verjüngung. Soll wohl nur bei den neueren 3 Zoll Anlagen jetzt so sein...

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Nach meinem dafürhalten geht das Friedrich Zeugs garnicht! Unabhängig ob 3 Zoll oder nicht! Hatte die Möglichkeit mal eine geplatzte Friedrich Anlage zu sehen. Hat einer schonmal die Materialstärke gesehen?? 1,5mm hat das Edelstahl, der letzte Schei....... Anlage ist komplett neben den Nähten gerissen. Bei jedem Topf am am Eingang Risse. Für das Geld nicht wünschenswert....

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
@ bs78

was ist das für ein Baujahr?? anscheinend ist das Baujahr abhängig mit dem verjüngen oder nicht.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die erst letztes Jahr neu gekauft. Kann noch nicht alt sein.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hängt warscheinlich davon ab wie die Chinesen die Dämpfer grad vorrätig haben.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gegen 1,5er Wandung ist eigentlich nix einzuwenden. So wegen Gewicht und so. Aber hat halt auch Nachteile wenn der Auspuff etwas wiegt.

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
So sieht meine 1,5 Jahre alte Auspuffanlage aus :-/
Überall...
Am 22ten Termin bei Friedrich vor Ort. Mal sehen was die dazu sagen.

Anhänge

• Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 121
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Meine Friedrich ist auch nicht verjüngt und die ist bei HG gekauft, also zu dem Thema HG und 3" das sind dann endweder FMS oder diese neuen Bull X

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Meine Friedrich ist auch nicht verjüngt und die ist bei HG gekauft, also zu dem Thema HG und 3" das sind dann endweder FMS oder diese neuen Bull X

ok dann sind die von HG auch von Friedrich und wesentlich teurer. Hab Heut beim Rene angerufen und die was er da hatte auch keine verjüngung hat. Leider soll die Qualität nicht die beste sein, wie man hier auch schon gesehen hat.

O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine 76mm und eine 70mm verbaut. Beide ohne Verjüngungen und von der Qualität sowie der Passgenauigkeit top. Eine Anlage is Bj. 2010 und eine Bj. 2012. Hab auch schon eine ganze Menge Friedrich Anlagen verkauft, die haben immer gepasst und die Qualität war auch mehr als ok. Bis jetzt war auch noch keine einzige verjüngte Anlage dabei, die letzte 3 Zoll hab ich vor 5 Wochen verschickt.

Grüße
Oli

Thema:

"Echte 3 Zoll Auspuffanlage für Vectra a 4x4

"Echte 3 Zoll Auspuffanlage für Vectra a 4x4 - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Suche 3 Zoll Auspuffanlage für ein Zafira A: Suche eine 3 Zoll Abgassanlage für ein Zafira A.
Friedrich Motorsport 76mm Auspuffanlage für den Vectra B: Hi, ich verkaufe meine neue 76mm Friedrich Motorsport / Master of Sound Auspuffanlage für den Vectra B mit geraden 63mm Doppelendrohr. Im...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
Oben