Ebov von Vmax richtigeinstellen?

Diskutiere Ebov von Vmax richtigeinstellen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Ich habe am LET n Ebov von Vmax - mit den 2 Einstellschrauben auf der Unterseite, 2 Schlauchanschlüssen und einem freihen zum...
DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe am LET n Ebov von Vmax - mit den 2 Einstellschrauben auf der Unterseite, 2 Schlauchanschlüssen und einem freihen zum Umgebungsdruck messen. Angeschlossen ist es richtig und beim 'normalen' fahren funzt es auch richtig.

Allerdings hatte ich beim Meile fahren n kleines Problem:
Trotz Bodenblech bläst es in kurzen Stößen 'zischelnd' ab, ohne das ich vom Gas gehe.
Ist es zu 'agressiv' eingestellt und wie änder ich das?

Vielen Dank schon mal, Ingo

• Ebov von Vmax richtigeinstellen?

Anzeige

G

Guest

Guest
Frage mal bei Vmax an,
hatte das auch das es sich selbststaendig durch Resonanzschwingungen oeffnete, muss evtl. dann die Feder im Magnetventil verstaerkt werden.

Thema:

Ebov von Vmax richtigeinstellen?

Ebov von Vmax richtigeinstellen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Wer hat das neue EBOV mit nur 2 Einstellschrauben von VMAX: Hallo, wir haben folgendes Problem, das EBOV mach viel zu spät auf, und wir wissen nicht wie man es einstellt, dass es rechtzeitig aber auch...
Vmax EVO280...wieveil PS habe ich nun wirklich???: hallo leute ich bedanke mich nochmal für die info bezüglich evo 280 ohne llk!! also jetzt habe ich es endlich geschafft mir einen großenen...
Oben