@calibraflash,
hab da im eifer was durcheinandergebracht / Denkfehler gemacht.
erst lesen und dann usw..
habs eben erst noch mal nachgeschaut, bohr das Loch das das Geraet vernünftig Druck bekommt, alles andere waere Fuscherei. kenne auch keinen der da kein Loch in den Stutzen gebohrt haette, habe ich damals auch. Das Ebov ist sensibel und verzeiht keine Fehlmessungen.
Unregelmässigkeiten / Druckschwankungen im System führen da sehr leicht zu Fehlöffnungen. In der Leitung zum Turbo wo Diu es jetzt anzapfst
bist ja noch vor LLD-kühler, Druck wird da immer wesentlich früher und auch etwas höher sein wie oben am Ansaugstutzen, zudem wird es dort sicherlich auch zu nur kurzem Druckabfall kommen wenn das Taktventil arbeitet.
Vermute nur mal das ueber das geraet oder deine Schlauchverbindungen
evtl. auch Druckausgleich zwischen den beiden Seiten stattfindet.
Der Fehlercodes wegen deutet da auch etwas auf Anschlussfehler hin,
hatte da damals auch einen Fehler gemacht weil ich mit der Beschreibung
einmal Masse durcheinandergebracht hatte am Magnetventilstecker.
Vielleicht hast da auch irgend so einen aehnlichen Fehler reingebracht.
Hab das Ebov aber nicht mehr das ich das jetzt noch genauer nachschauen koennt.
Bohr das Loch, wenns dann funktioniert niemals nie wieder an den Potis drehen ohne Samy gefragt zu haben und sich immer genau merken notieren wie es gestanden hat. :wink: .