EBC Premium Disc Bremsscheiben Vectra B HA

Diskutiere EBC Premium Disc Bremsscheiben Vectra B HA im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich biete einen Satz EBC Premium Disc Bremsscheiben für die Hinterachse vom Opel Vectra B an. 5-Loch mit 286x10 mm VHB 100€ Bei Bedarf...
B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich biete einen Satz EBC Premium Disc Bremsscheiben für die Hinterachse vom Opel Vectra B an.

5-Loch mit 286x10 mm

VHB 100€

Bei Bedarf kann ich auch günstig die vorderen EBC Bremsscheiben besorgen.

Grüße
Matthias

Thema:

EBC Premium Disc Bremsscheiben Vectra B HA

EBC Premium Disc Bremsscheiben Vectra B HA - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
i500 Bremssattelhalter Bremse Opel Vectra B 2.5 V6 X25XEI: Verkaufe Biete euch hier einen Satz (2 Stück) Bremssattelhalter an. Es handelt sich um die inzwischen selten gewordenen und begehrten Irmscher...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
Oben