Ebay, Käufer zahlt nicht

Diskutiere Ebay, Käufer zahlt nicht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft. Doch der Käüfer zahlt nicht. Ich habe einen Fall geöffnet ihn mehre Male angeschieben. Erhat...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen Artikel bei Ebay verkauft. Doch der Käüfer zahlt nicht. Ich habe einen Fall geöffnet ihn mehre Male angeschieben. Erhat auch einmal geantwortet das es aus irgentwelche Gründen auch immer nicht zahlen konnte, nun aber alles in dei Wege leiten will.
Das ist jetzt fast 4 Wochen her :roll:

Wie verfährt ebay jetzt damit? Oder wie kann ich den Typen besser darauf aufmerksam machen doch besser seinen Pflichten nachzukommen?

Hat da einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich denke doch... :wink:

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
grüß dich,

kannst knicken, iphone 4 verkauft, käufer zahlt nicht, meld das problem, damit deine angebotsgebühr und die provision zurückkriegst! Und danach stell es erneut ein!

und ich meine, negativ kannst ihm nicht mal reindrücken, echt traurig!

mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja, erstmal ist für dich ja zum Glück kein Schaden entstanden, auch wenns ärgerlich ist. War es denn ein besonders hoher/guter Preis für den Artikel? Wenn nicht, dann entweder an den unterlegenen Bieter anbieten oder einfach nochmal neu reinstellen.

Bei solch dummen Assis ist doch meistens eh nix zu holen. Und du hast noch nen übelsten Stress bei. Kannst dem ja schlussendlich noch eine sehr sehr deutliche Email schreiben, dass er lieber zahlen soll, da es sonst bösen bösen Ärger gibt

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Hat man denn eine rechtliche Handhabe gegen solche Leute?
Kann man die zur Zahlung zwingen?

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ja kann man aber der weg ist lang und meistens steht man da in der schlange hinten an. Wie schon geschrieben melden dann bekommst die gebühren wieder und neu rein. Sperre den dann lieber man weiss ja nie. Hab auch was gekauft für 15€ und es nie erhalten ebay macht nichts und ich muss es als verlust abstreichen. Ist so jeden tag steht ein neuer dummer auf.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich habe solche Erfahrungen gemacht.

Fall melden und das wars. Wie schon gesagt wurde. Mit eBay geht's nicht weiter.

Vielleicht kann man per Anwalt über einen Mega langem weg was erreichen. Aber ob es das Wert ist??

Thema:

Ebay, Käufer zahlt nicht

Ebay, Käufer zahlt nicht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Käufer zahlt nicht, Anzeigen??: Morgen Männer ... Hat jemand schon mal gehabt das er was übers Internet verkauft hat, vorab verschickt hat und kein Geld gesehen hat??? Habe...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben