E-Gas im Corsa B Tigra A

Diskutiere E-Gas im Corsa B Tigra A im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin.
Ich baue ja gerade meinen Tigra A auf LET um. Heute wollte ich mal das E-Gas anprobieren. Aber das passt ja nicht wirklich zwischen Lenkung und Heizung.
Hat da vielleicht jemand nen Trick auf Lager?

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
35
Ja, es gibt vom Omega b einen Adapter mit dem man es montieren kann. Eine kleine Ecke am Heizungskasten muss bearbeitet werden.

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
Um mir mal selbst zu antworten: ich hab den Gaszug drin gelassen und im Motorraum einen Sensor von Mercedes genommen. Funktioniert einwandfrei.

Thema:

E-Gas im Corsa B Tigra A

E-Gas im Corsa B Tigra A - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa B / Tigra Luftfilterkasten: Moin Moin. Da der Motor jetzt ja endlich läuft, hab ich mich gefragt ob jemand einen Luftfilterkasten Im Corsa hat. Das originale Rohr über den...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Oben