E-AUssenspiegel

Diskutiere E-AUssenspiegel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich derzeitig meine Spiegel auf E-Spiegel umbau, habe ich jetzt meine manuellen Spiegel auseinandergebaut. Hab ein kleines Stück...
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich derzeitig meine Spiegel auf E-Spiegel umbau, habe ich jetzt meine manuellen Spiegel auseinandergebaut. Hab ein kleines Stück weggedremelt und der Motor passt jetzt.Nun komme ich zum eigentlichen Problem.

Wenn ich das Spiegelglas wieder raufdrücken will, dann geht es nur am großen Penökel in der Mitte, die anderen beiden gehen nicht ans Spiegelglas, weil die so einsinken in den Motor. Hoffe, ihr versteht wie ich das meine??!!!??

Nun war meine IDee das Spiegelglas ausserhalb des Spiegelgehäuses schon wieder zusammenzubauen und danach von hinten festzuschrauben. Da dies aber nicht so super hält, wie mir aufgefallen ist, könnte ich ja eigentlich den Kram festkleben.

Wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr es machen? Oder habt ihr noch Tips, wie ich den Spiegel an den Motor bekomme???!

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Doofe Frage: wieso machst du dir so viel Arbeit wenn es zig Serien spiegel gibt wo du nur die äußere Kappe tauschen mußt?

Jeder der auf M3 oder so umrüstet hat welche über und kosten tun die so gut wie nichts ;)

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist mir gerade auch aufgefallen, dass ich nur die Aussenverschlaung hätte tauschen müssen *lol*

Naja, dadurch, dass ich einen schon auseinandergebaut hatte, musste der wieder zusammengebaut werden.

Naja, nie wieder solch einen Stress!

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Thema:

E-AUssenspiegel

Oben