Dynoday Wunstorf 2.10.2010

Diskutiere Dynoday Wunstorf 2.10.2010 im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Habe schon 2 Termine gehabt. Wurden aber kurz davor abgesagt. Vielleicht klappts dann beim nächsten Termin.
Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Nein ich mein bei Stephan abstellen :D

Aus welchem Grund?

Zum Abstimmen... irgendwann hatter Zeit :D
Oder wolltest selber auf'm Prüfstand machen?

Na klar selber. Leistung ist nicht das Problem bei mir :wink:

mach nen termin . da kannst du den prüfstand mieten incl. fahrer/bediener

so haben die honda jungs aus herne das ja auch gemacht :wink:

Habe schon 2 Termine gehabt. Wurden aber kurz davor abgesagt.

Vielleicht klappts dann beim nächsten Termin.

L

let

Punkte Reaktionen
0
Diagramm Ascona 4x4

einmal 1,6 bar und einmal mit 1,8 bar

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Bei 4000 erst 100kw! Kommt alles spät, aber dann mit Anlauf :) und schön lange!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Da hab ich ja mehr in dem Drehzahlbereich. Wenn der also immer bei 4000 schaltet hätte ich ne Chance :mrgreen:

Thema:

Dynoday Wunstorf 2.10.2010

Dynoday Wunstorf 2.10.2010 - Ähnliche Themen

Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben