
Turbo Olli
So,
zum Motor:
DSOP Kolben
Kopfbearbeitung
550ccm Düsen
3,5bar Benzindruck
Lader K29/26
1,5 bar DD
OB ca. 1,8 bar
Abgas komplett 76mm ab Lader
Nockenwelle: XE-Einlass / CCT Auslass
Ladedruck ist komplett eingebrochen. hat er vorher nicht gemacht. Zu 90 % tippe ich auf die WG-Dose und zu 10% das Ladedruckregelventil!
nun mein Diagramm, es darf also wieder spekuliert werden.
zum Motor:
DSOP Kolben
Kopfbearbeitung
550ccm Düsen
3,5bar Benzindruck
Lader K29/26
1,5 bar DD
OB ca. 1,8 bar
Abgas komplett 76mm ab Lader
Nockenwelle: XE-Einlass / CCT Auslass
Ladedruck ist komplett eingebrochen. hat er vorher nicht gemacht. Zu 90 % tippe ich auf die WG-Dose und zu 10% das Ladedruckregelventil!
nun mein Diagramm, es darf also wieder spekuliert werden.