Durchzugszeiten serien C20XE

Diskutiere Durchzugszeiten serien C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ich würde mal sagen das das "schlechtere" ansprechverhalten auch an der höheren schwungmasse "des M2.8" liegt und das die leistung obenraus durch...
bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich würde mal sagen das das "schlechtere" ansprechverhalten auch an der höheren schwungmasse "des M2.8" liegt und das die leistung obenraus durch die verteilerlose zündung und die anderen düsen einfach besser ist. eine verteilerzündung ist sicher nicht optimal bei hohen drehzahlen (mal abgesehen davon das sie verschleisst)

im schnitt haben M2.8 motoren etwa 10ps mehr als ein vergleichbarer
M2.5 (nach aussage von lexmaul z.B.) ich halte das auch für realisitsch.
das moment liegt auch früher an.

K

Kadett GT

Guest
eben dann ist es schon so:) klar ist der unterschied nicht al so gross aber mann merkt es schon :wink:

Thema:

Durchzugszeiten serien C20XE

Durchzugszeiten serien C20XE - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
Oben