Durchschnittsverbrauch bei Phase 1

Diskutiere Durchschnittsverbrauch bei Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leut, würde gern die Phase 1 fahren. Mich interessiert der verbrauch bei normaler Fahrweise und auch mal wenn ich richtig Gas gebe. Ändert...
X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hi Leut,

würde gern die Phase 1 fahren. Mich interessiert der verbrauch bei normaler Fahrweise und auch mal wenn ich richtig Gas gebe. Ändert sich der verbrauch auch bei normaler Fahrweise?

Thx im voraus

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich lag mit meiner alten P1 immer so bei 10,5 Liter im gesmischten Alltagsbetrieb. Auf Langstrecken auch schon mal 8 Liter, ohne dabei zu schleichen.

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ja kann mich nur anschleißen also lägere autobahn fahrten kannst leicht zwischen 8-9liter fahren ohne viel ladedruck zu fahren!!aber so im alltag kannst mit 11 -12 sogar rechnen also ich brauche immer 11liter und drüber weil wenn ich auf den verbrauch schauen würde dann nehm ich von meiner schwester den diesel dann kannst mit 5liter fahren

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
dein Gasfuß ist entscheident,von 8-18 Liter ist alles möglich.
Phase 1 verleitet unwarscheinlich...fast ständig die Beschleuinigung von ~400 Nm abzurufen! :lol:

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Hmm,

danke Leute wollt nur mal wissen auf was ich mich da einlasse! :))

Thema:

Durchschnittsverbrauch bei Phase 1

Durchschnittsverbrauch bei Phase 1 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben