Durchmesser Zentrierung OZ Racing F1

Diskutiere Durchmesser Zentrierung OZ Racing F1 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Hab meine neuen Felgen endlich :D Sehn so aus: (7 1/2 x 16 ET 37) Allerdings ist die Zentrierung irgendwie kleiner, so dass sie nicht auf...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab meine neuen Felgen endlich :D Sehn so aus:

(7 1/2 x 16 ET 37)
Allerdings ist die Zentrierung irgendwie kleiner, so dass sie nicht auf den Corsa passen. LK ist 4x100.

Kann man die Zentrierung irgendwie wechseln? (Ist aus Metall oder Alu, keine Ahnung) Meiner Meinung nach siehts so aus, als ob man die wechseln kann... kann das einer bestätigen?

Auf der Zentrierung steht d = 54,06 mm und OZ und noch irgendwas... (von innen lesbar)

• Durchmesser Zentrierung OZ Racing F1

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, für was für ein Auto hast du denn die Felgen gekauft ? Wenn du die extra für deinen Corsa gekauft hast, warum sind denn dann die falschen Zentrierringe drin :? :roll: .
Ist aber nicht so tragisch geh einfach zu deinem nächsten Reifenhändler und hol die die richtigen Zenrierringe für den Corsa d=56,6mm :wink:

Gruß Dirk

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hi! Die waren vorher auf nem Corola drauf, sind also Gebraucht. (Aber sogut wie neu :wink: )
Ok , dann werd ich mir mal andere Ringe besorgen. Danke!

Thema:

Durchmesser Zentrierung OZ Racing F1

Durchmesser Zentrierung OZ Racing F1 - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
OZ Racing F1 Cup + Michelangelo 8 + Chip C20XE: Biete nen Satz OZ F1 Cup in 7x15 et 37 LK 4x100/108 mit Papieren für Corsa etc, 195/45 R15 Starperformer mit min 6mm Profil und 2 Schrammen in 2...
Oben