Durchmesser vom EDS-Kat?

Diskutiere Durchmesser vom EDS-Kat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Wie sieht es mit dem EDS D3-Kat in der 70er Anlage aus? Sind die Anschlüße in 70mm? Habe keine Lust auf eine Verengung. :evil: lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wie sieht es mit dem EDS D3-Kat in der 70er Anlage aus? Sind die Anschlüße in 70mm? Habe keine Lust auf eine Verengung. :evil:

lg TC

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi Karl,
die Flansche des D3 Kat sind 60 er.
Wenn ich umrüste auf die 70 er Anlage,lass ich den Kat umschweißen mit 70 er Flansche.Das dann vorn bis hinten 70 mm Durchgang herscht.

mfg Klaus

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Klaus!

Danke, das sind keine guten Nachrichten. :cry: Gut umschweißen muß ich sowieso, aber extra wieder einen anderen Flansch drauf..... :roll: Da kann ich mir gleich den Rennkat nehmen. Steuerbegünstigung gibts in Ö sowieso nicht. Nur Gutachten hab ich dann keines. :?

lg TC

Thema:

Durchmesser vom EDS-Kat?

Durchmesser vom EDS-Kat? - Ähnliche Themen

EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
5 Zoll Magnaflow 200 Zeller Rennkat Sportkat 127mm Durchmesser: Verkaufe einen neuen Magnaflow 59555 200 Zeller Sport/Renn Katalysator. Euro 3-4 Kat bis 2.5 Liter Hubraum. Länge 25cm Durchmesser 127mm (5 Zoll)...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Oben