Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Durchmesser Unterdruckschläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß einer den Durchmesser, von den Unterdruckschläuchen, sind die Einheitlich, oder unterschiedlich?
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen,
Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme.
Angeblich gibt es die nicht mehr...
Prost Markus