Durchmesser Unterdruckschläuche

Diskutiere Durchmesser Unterdruckschläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß einer den Durchmesser, von den Unterdruckschläuchen, sind die Einheitlich, oder unterschiedlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer den Durchmesser, von den Unterdruckschläuchen, sind die Einheitlich, oder unterschiedlich?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchmesser Unterdruckschläuche

Durchmesser Unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Oben