Durchmesser Schlauchverbindungen EDS-Phase 2 ->LLK zum La

Diskutiere Durchmesser Schlauchverbindungen EDS-Phase 2 ->LLK zum La im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Möchte die mitgelieferten Schläuche von EDS Phase 2 welche bei mir schon sehr gebraucht sind gegen SAMCO austauschen! Dafür bräuchte ich den...
BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Möchte die mitgelieferten Schläuche von EDS Phase 2 welche bei mir schon sehr gebraucht sind gegen SAMCO austauschen! Dafür bräuchte ich den Innendurchmesser der originalen von EDS!

Bitte Danke!

BuschBertl

BuschBertl

Punkte Reaktionen
0
Super Tipp! Als wär ich auf den nicht selbst gekommen!

Und deswegen jetzt Auto auf Hebebühne oder Stossstange demontieren???

Darf man denn nicht höflich fragen! Vielleicht weiß einer ja den Durchmesser bevor ich mir die Arbeit antue!

MFG Bertone

Thema:

Durchmesser Schlauchverbindungen EDS-Phase 2 ->LLK zum La

Durchmesser Schlauchverbindungen EDS-Phase 2 ->LLK zum La - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Oben