Durchmesser Ölleitung Wärmetauscher Ölkühler

Diskutiere Durchmesser Ölleitung Wärmetauscher Ölkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, ich muss meine Ölleitung zum Ölkühler erneuern. Werde sie selbst pressen bzw. nachbauen Welchen Durchmesser haben diese Leitungen...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich muss meine Ölleitung zum Ölkühler erneuern. Werde sie selbst pressen bzw. nachbauen

Welchen Durchmesser haben diese Leitungen? So kann ich OHNE SIE ZU DEMONTIEREN die Teile kaufen

Bei Hansaflex sollte es ja alles geben

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Durchmesser Ölleitung Wärmetauscher Ölkühler

Durchmesser Ölleitung Wärmetauscher Ölkühler - Ähnliche Themen

Ölkühler bzw. Wärmetauscher: Hallo , mich nervt seit einem Jahr diese beschissene Ölleitung zum Wärmetauscher. Jetzt ist sie wieder undicht, hat das Ding schonmal jemand...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
durchmesser turboanschluss serien ansaugweg über ventieldeckel: hi leute brauche eure hilfe ich suche einige maße vom z-let breite ventieldeckel (ansaug zu krümmer), anschlussdurchmesser der luftführung über...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Oben