durchmesser hosenrohr/übergang zum kat bei cali 16v

Diskutiere durchmesser hosenrohr/übergang zum kat bei cali 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, is bitte ganz dringend, weis jemand den innendurchmesser beim hosenrohr übergang zum kat dort wo der brennring sitzt. is dringend. wäre super...
D

DOHC

Punkte Reaktionen
0
hi,
is bitte ganz dringend, weis jemand den innendurchmesser beim hosenrohr übergang zum kat dort wo der brennring sitzt. is dringend. wäre super wenn mir jemand ne rasche antwort bringen könnte :)
(selber ausmessen geht im moment gaaanz schlecht :roll: )

thx und bye

Porsche Killer

Porsche Killer

Punkte Reaktionen
0
Ausendurchmesser 55mm !!!! Dann würde ich beim innendurchmesser mal auf 52mm tippen !!!!!

Thema:

durchmesser hosenrohr/übergang zum kat bei cali 16v

durchmesser hosenrohr/übergang zum kat bei cali 16v - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
3zoll komponenten. friedrich hosenrohr, und welcher kat?: hi, mache mir im moment ein paar gedanken bezüglich meiner auspuffanlage. das ist das nächste was fertig werden muss. das ganze soll nachher...
nie wieder blechdosensound am 16v?: hi, mich macht der cali verrückt. der hört sich echt wie ne blechdose an. das is furchtbar. es is eine mischung aus dem sound eines 50 ccm...
Oben