Durchmesser HBZ

Diskutiere Durchmesser HBZ im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich habe mir einen HBZ von einem Cali Turbo besorgt, um meine 16 V Bremsanlage upzugraden. Allerdings steht auf dem HBZ 22 und...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir einen HBZ von einem Cali Turbo besorgt, um meine 16 V Bremsanlage upzugraden. Allerdings steht auf dem HBZ 22 und nicht 23, wie es dem Kolbendurchmesser entsprechen sollte. Meine Frage: wo wird der Kolbendurchmesser gemessen? Hat man mir einen 16V HBZ angedreht? Danke für die Antworten.

mfg

francis

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
ja glaube doch das sie dich übern tisch gezogen haben wenn 22 drauf steht ist auch 22 drin

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Wolle!

Und wo messe ich nach?

mfg

francis

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
denke mal das du zum messen den kolben aus dem zylinder hollen musst aber wenn du das versuchst kannst ihn gleich weg werfen habe das mal beim so einem versucht bekommst den ohne zerstören nicht auf aber glaub mir wenn 22 drauf steht ist echt 22 drin keiner würde sich die arbeit machen den ruazuhollen aufzubohren dann zu honnen und dann eien 23 mm kolben einzubauen

MFG

Wolle

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Ab 2.0 und alle Fzg mit ABS: 22,22 mm
C20LET und C25XE: 23,81mm

Thema:

Durchmesser HBZ

Durchmesser HBZ - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Dachstuhl spritzen statt streiche: hallo ich weiss das das ein autoforum ist, aber hiergibts einfach zuviele leute die zuviel ahnung hanben=) also zu meiner frage: hat schon...
Datené E-Kadett GSI 16V turbo: Hallo, biete hier wegen Umzug meinen "Datené E-Kadett GSI 16V Turbo" zum Kauf an. Diese Umbauten sind sehr selten, mir ist nur ein 2. Umbau...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben