durchmesser c20let kat - zellen ?

Diskutiere durchmesser c20let kat - zellen ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; so hallo über die zellen vom calibra c20let kat wurde ja schon oft diskutiert waren glaub 400 oder doch nur 200? aber die eigetnliche frage ist...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so hallo

über die zellen vom calibra c20let kat wurde ja schon oft diskutiert
waren glaub 400 oder doch nur 200?

aber die eigetnliche frage ist

wieviel mm durchmesser hat der c20let katalysator?
dh das rohr?

danke
grüße ;)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Serienabgasanlage vom Turbo ist doch vom Durchmesser her 60'er, daher müsste das Kat-Rohr mit den beiden Flanschen ja auch 60'er sein, oder?

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ah und schon scheiden sich die geister ;)

außendurchmesser vom rohr ist also 60mm?

grüße

hat sich erledigt
60mm außendurchmesser ;)

trotzdem danke

Thema:

durchmesser c20let kat - zellen ?

durchmesser c20let kat - zellen ? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben