Durchgeknallte Hühner

Diskutiere Durchgeknallte Hühner im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.videolarsuper.com/avrupa-bu-kizlari-konusuyor.html
  • Durchgeknallte Hühner

Anzeige

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Übersetzen

Am Ende des Videos unterhalten die sich besser gesagt die Beifahrerin quasselt und die anderen hören zu. Kann das mal einer übersetzen?

J

jjcar3.5let

Punkte Reaktionen
0
Sie sagt''schnall(fi**en) mich so rich mal an -auf russland''
sie kann 3 sprachen und 5 abgeschlossenen Ausbildungen-sie könnte schon länger einen haben...
Nastja soll niemand erzählen dass sie Gummis aufblasen kann-ist nicht gut

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also so richtig versteh ich deine Übersetzung ach nicht.

Ist das russisch?

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Die linke sieht mal hammer aus ;)

aber die Russische sprache ist mal garnicht mein fall .

da hört sich japanisch ja besser an .

Thema:

Durchgeknallte Hühner

Durchgeknallte Hühner - Ähnliche Themen

Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Probleme mit der Schaltung: Ist eigentlich ein bekanntes Problem es gibt bestimmt noch ein paar die sich das selber nicht zutrauen einfach dann mit Stefan Kontakt aufnehmen...
Erfahrungen Kupplungskit von Fa. PTB-Racing: Hallo Leute, fährt von Euch jemand dieses Kupplungskit...
Lufi, Hitzeschutz & Fahrwerkstrebe: Grüß Euch! Ich habe beim Werkstatt umräumen ein paar Sachen gefunden die ich nicht mehr benötige: Wiechers Alu- Fahrwerkstrebe unten (passt auf...
Oben