Dunkelbraunes Armaturenbrett fürn Ascona C

Diskutiere Dunkelbraunes Armaturenbrett fürn Ascona C im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; gesucht hat jemand eins oder kennt ihr jemand der eins hat und es verkauft oder steht bei euch inder nähe auf n schrottplatz einer ? BITTE UM HILFE
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
gesucht
hat jemand eins oder kennt ihr jemand der eins hat und es verkauft oder steht bei euch inder nähe auf n schrottplatz einer ?
BITTE UM HILFE

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich hab noch einen kompletten Ascona C mit C20NE Motor. Laufleistung um 140.000km.
Motor Getriebe noch ok, aber rostbedingt bekommt er kein TÜV mehr.

Alles noch dran, Auto lief auch noch bis zum Abstellen kurz vor Weihnachten.

Kannst das komplette Auto haben.

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
hat er denn das drin was ich such? fotos ? preis?

Thema:

Dunkelbraunes Armaturenbrett fürn Ascona C

Dunkelbraunes Armaturenbrett fürn Ascona C - Ähnliche Themen

Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
c20ne mit turbo: Hawidere! Gibt es jemanden mit einem solchen Umbau, der mir ein paar Tips geben kann? Oder kennt jemand den weissen Ascona C der in Bayern ist...
Ascona C Turbo Karosse: Verkaufe eine Ascona C Karosserie in sehr guter Substanz und mit eingetragenen C20XE m. Turbolader Garrett (204PS 230 km/h). Die Karosserie steht...
Suche 400er Ascona: Suche 400er Ascona. Bitte alles anbieten. Keine Angst, is nicht für mich, sondern für jemand der die Kohle hat *lol* Weiß auch, das die dinger...
Oben