DTS SX Gewindefahrwerk Opel Astra G T98 Limo, Coupé

Diskutiere DTS SX Gewindefahrwerk Opel Astra G T98 Limo, Coupé im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; DTS SX Gewindefahrwerk Opel Astra G T98 Limo, Coupé Hersteller AP nur max.10 km gefahren .. gestern eingebaut - Probefahrt :-( meiner Frau...
5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1

Hersteller AP

nur max.10 km gefahren

.. gestern eingebaut - Probefahrt :-(

meiner Frau ist es zu hart ...

heute ausgebaut...

Rechnung,2 Jahre Garantie (am Donnerstag geliefert bekommen), Gutachten, originalverpackt

350 €

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist das Fahrwerk noch zu haben?

MfG

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Ist schon verkauft.

Habe vergessen das hier hineinzuschreiben... sorry

Thema:

DTS SX Gewindefahrwerk Opel Astra G T98 Limo, Coupé - Ähnliche Themen

Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra G Coupe Z20LET Ladeluftkühler: Hey, möchte mir einen größeren LLK für mein Coupé holen und bin auf folgenden gestoßen...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Opel Astra G coupe zu verkaufen: Verkaufe hier meinen Opel Astra G Coupe 2.2 Der Coupe wurde 2012 neu Lackiert und wurde seit dem kaum bewegt er hat jetzt knap 130tkm drauf ist...
Oben