DSOP Zylinderkopfdichtung

Diskutiere DSOP Zylinderkopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Klaus, du hast ja richtig was gelernt :wink: :) Hoffe deine Möhre röhrt bald! Gruß
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
man sollte wissen was man tut bzw verändert an einem Motor mit hohen Kopfdichtungen.Wenn nicht dann sollte man sich in allen Belangen Richtung Serienzustand orientieren.

Klaus, du hast ja richtig was gelernt :wink: :)

Hoffe deine Möhre röhrt bald!

Gruß

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die aussagen, jetzt weiß ich schon viel mehr über die Dichtung von Risse Motorsport. 8)

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
man sollte wissen was man tut bzw verändert an einem Motor mit hohen Kopfdichtungen.Wenn nicht dann sollte man sich in allen Belangen Richtung Serienzustand orientieren.

ich denke mal man kann nicht alles im leben wissen, daher kann man ja auch mal nachfragen. wenn man schon von grund auf alles weis, gäbs keine fragen und dann bräuchte man auch kein forum wo dafür da ist, das man nachfragen kann

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
In wieweit ändern sich eigentlich die Anzugsmomente bei einer doppelten Dichtung?

Mfg

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
e....co.uk 290188773996 ->Die Dichtung schein es wohl nicht mehr zu geben, hast du evtl. den Namen des Verkäufers?

Thema:

DSOP Zylinderkopfdichtung

DSOP Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben