DSOP oder andere 70mm für astra opc2

Diskutiere DSOP oder andere 70mm für astra opc2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, wie oben beschrieben suche ich ne komplette abgasanlage mit 70mm durchgängig fürn opc2 fliessheck!! DSOP wär natürlich ideal... mfg marcel
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie oben beschrieben suche ich ne komplette abgasanlage mit 70mm durchgängig fürn opc2 fliessheck!! DSOP wär natürlich ideal...

mfg marcel

Thema:

DSOP oder andere 70mm für astra opc2

DSOP oder andere 70mm für astra opc2 - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben