dsop garret gt30r montage-kit

Diskutiere dsop garret gt30r montage-kit im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, ich fahre in meinem vectra turbo die vmax evo360 mit dsop komplettanlage, will aber in kürze auf nen garret aufrüsten! nun meine frage, hat...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hi,

ich fahre in meinem vectra turbo die vmax evo360 mit dsop komplettanlage, will aber in kürze auf nen garret aufrüsten!

nun meine frage, hat jemand erfahrung mit diesem von dsop angebotenem montage kit in bezug auf passgenauigkeit, platzbedarf (wohin mit dem kühler bzw lüfter)......

lg
Rico

• dsop garret gt30r montage-kit

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Plug and Play....soweit wie man mir es gesagt hat!!

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
das heißt, ic kann den lüfter an seinem platz lassen????

das wär mir am liebsten.... :eek:

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...sag mal kriegt ma des Ding bei uns im Ösiland typisiert?

bin auch Grad am Anfang vom Umbau und will einen Gt30, frage ist nur ob ich dafür nach Slovenien oder Holland auswandern muss?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
...sag mal kriegt ma des Ding bei uns im Ösiland typisiert?

bin auch Grad am Anfang vom Umbau und will einen Gt30, frage ist nur ob ich dafür nach Slovenien oder Holland auswandern muss?

Ich würd an deiner Stelle nach Slovenien auswandern, ist näher an der Heimat :wink: :lol: Und mit den Behörden hast dort auch keine Probleme, wenn ich mir die LET-Kadetten aus Murska Sobota anschau, die immer bei der Saisoneröffnung in Graz sind :shock: :twisted: :lol:
- also in diesem Sinne, tschüss alte Heimat :wink:

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Ich glaub wenn das nicht nach Pfusch ausschaut mit dem Lader registriert das keiner von der Rennleitung.Außerdem, woher sollen die wissen ob jetzt KKK oder Garrett original verbaut war ??

Wobei ich grad das Foto von Let-Vectra gesehen hab :roll:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch grade festgestellt :oops: :rolleyes:

also kommt auch immer drauf an welcher Krümmer verbaut ist..

Bei mir ists nicht so auffällig..

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
also so wie das hier aussieht, stell ich mir das ganze vor......... :D

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sobald die Schnittlauchbande die Haube vom corsa aufmacht ist eh vorbei
Let im Corsa :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ich glaub wenn das nicht nach Pfusch ausschaut mit dem Lader registriert das keiner von der Rennleitung.Außerdem, woher sollen die wissen ob jetzt KKK oder Garrett original verbaut war ??

Da geb ich dir schon recht, muß man sich halt optisch ein bisschen einbremsen, also nicht unbedingt den Riesen-LLK zur Schau stellen oder nen irr lauten Auspuff haben. Und bischen Glück haben, dass man an keinen versierten Sachverständigen kommt :wink: (ist aber eh kaum der Fall) Aber typisieren wird das in Österreich wohl niemand. In Wien bei der MA46 kannst es gleich ganz vergessen und in den Bundesländern hättest du so einen hohen finanziellen Aufwand, um die Auflagen zu erfüllen, dass es wohl kaum durchführbar ist :roll:
Also dann doch lieber dezent und illegal :wink: :oops:

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
@ D@NIEL Gefällt mir gut nur die Rohre vom 1 und 4 Zylinder sind die Bögen ja sehr spit zusammen geschweißt ( da wirds HEIß ) Trozdem Gute Arbeit

S

Schwarzer Turbo

Punkte Reaktionen
0
@ D@niel

Hättest Du eventuell auch ein Bild vom Krümmer im ausgebauten
Zustand ?

Mfg

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0

:wink: :oops:

Zuerst mal Sorry!!! ...bin hier wohl schon weit vom Thema weg....

Mit dem Dezenten fängt ja das Problem an, mein Cali knallgelb und sonst auch kein Kind von traurigkeit, ist bei der Rennleitung mit Serienmotorisierung auch schon sehr beliebt, Aluheckflügel und 8cm Bodenfreiheit inklusive.

Und wie dann jetz noch dezent einen Garrett Lader rein ??? Kleiner LLK geht wohl auch bei über 400 Ps nicht mehr, und dann kommt noch das Problem mit der Versicherung, wenns mal knallt. :oops:

Da besorg ich mir doch lieber einen 2t-Wohnsitz in Slovenien.
Muss ja dort auch noch Singlefraun geben oder so ... :wink:

Thema:

dsop garret gt30r montage-kit

dsop garret gt30r montage-kit - Ähnliche Themen

Astra G/Zafira - LLK mittig in Stoßstange: Hallo Forum! Jeder von euch kennt sicher den EDS Phase 2 LLK! Da ich mit diesem LLK bei 21°C Aussentemperatur bei Volllast so gut wie immer...
Oben