DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer

Diskutiere DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete ca. einen 3 Jahre jungen DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer für Astra G Modelle an. Er war auf meinen Astra G Coupe Turbo...
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Biete ca. einen 3 Jahre jungen DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer für Astra G Modelle an. Er war auf meinen Astra G Coupe Turbo verbaut. Der Klang is Hammer genial und die Qualität ist spitze. Habe mein Fahrzeug verkauft und zuvor den Originalen Endschalldämpfer wieder verbaut. Deshalb habt ihr die möglichkeit an einen Top Endschalldämpfer in Edelstahl von DSOP zu kommen.

Endrohrvariante: 135x75mm Flachoval. Durchmesser 70mm. Versand möglich. Abholung vor Ort natürlich auch. VHB: 299,00 Euro
Teilegutachten ist natürlich dabei. Somit kein Problem beim Eintragen. Also bei jeder Polizei Kontrolle keinen Ärger ;-)
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

• K800_IMG_20130608_171723.jpg
    K800_IMG_20130608_171723.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte denn keine eine wirklich guten Endschalldämpfer für einen super Kurs erwerben? Jetzt Angebotspreis von nur 249,00 EURO !!! Versand gegen 12,00 Euro möglich. Natürlich versichert.

Zuletzt bearbeitet:
opel-coupe-turbo

opel-coupe-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Den Auspuff will wohl keiner haben. Preis gegen Gebot.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer

DS Opel Performence Edelstahl Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Oben