Druckspeicher

Diskutiere Druckspeicher im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab da en Druckspeicher bei Ebay gefunden und wollt wissen ob der was taugt und warum die 2 unterschiedlich teuer sind. Gibts da en...
P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab da en Druckspeicher bei Ebay gefunden und wollt wissen ob der was taugt und warum die 2 unterschiedlich teuer sind. Gibts da en unterschied?
Wenn die mist sind wo bekomm ich einen guten her und wieviel kostet der?
Danke schonmal für eure hilfe

Gruß Peter
PS der link zu Ebay (ich mein nicht den Druckspeicher + Magnetventil ganz oben ) http://search.ebay.de/search/search...ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=1&fsoo=1

• Druckspeicher

Anzeige

meica

meica

Punkte Reaktionen
0
Einen Unterschied gibt es bei den beiden eigentlich nicht.
Es gibt Uralte mit einem weißen Ring oben umzu, den auf keinen Fall nehmen. Da kann es sein das die Membrane schon schrott ist wenn Du den aus dem Regal nimmst.
Die dort angebotenen sind von dem Hersteller ATE. M.E. die einzigen die das Teil noch produzieren. Ich hab meinen von GEMA-Motorsport. Den Laden kann ich echt nur aufs wärmste empfehlen !

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Mal einhaken ... wird der Druckspeicher für den Calibra/Vectra noch von anderen Auto-Herstellern verbaut?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, wird auch bei anderen Autoherstellern verbaut. Der Druckspeicher muss nicht unbedingt in einem Antriebssystem verbaut werden. Er kann auch in einem Bremssystem verbaut werden zur Unterstützung.

Wird zum Beispiel auch bei VW und BMW verbaut.

Drück mich

Nur weiß man bei diesen Angeboten nicht aus welchem Herstellungsjahr dann die Druckspeicher sind.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nein, hat nur zwei Nummern. Wie war das mit den 9er Nummern? Das war doch die Teilenummer und die andere war die Katalognummer, oder? Bitte berichtigen wenn das falsch ist.

Zu den zwei unterschiedlichen Nummern fällt mit jetzt nur der Druckspeicher mit dem weißen Ring ein. Eventuell hatten die mal ne andere Nummer.

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade erfahren, dass die neueste Charge der Druckspeicher von Ende April 2007 ist - und erst wieder neue produziert werden, wenn die Lagerbestände runter sind ...

wann wird es soweit sein?

Thema:

Druckspeicher

Oben