Druckspeicher!

Diskutiere Druckspeicher! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen gebrauchten kompletten Allradsteuerung gekauft. Auf dem Druckspeicher steht Produktionsjahr 3 ist das von 93 oder 2003.Wie...
mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen gebrauchten kompletten Allradsteuerung gekauft.

Auf dem Druckspeicher steht Produktionsjahr 3 ist das von 93 oder 2003.Wie kann ich sicher sein das es von 2003 ist????

MfG
Murat

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
schau dir doch den zustand an. Wenn er von diesem Jahr ist müsste er noch Top aussehen....

Thema:

Druckspeicher!

Druckspeicher! - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Oben