Druckspeicher Herstellungsdatum

Diskutiere Druckspeicher Herstellungsdatum im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi. Ich weiß, wurde 100 mal durchgekaut aber ich möchte demnächst meinen Druckspeicher wechseln und habe nun ne Frage. Wie kann ich an der...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ich weiß, wurde 100 mal durchgekaut aber ich möchte demnächst meinen Druckspeicher wechseln und habe nun ne Frage.

Wie kann ich an der eingeschlagenen Nummer erkennen ob der Druckspeicher nun von 2004 oder von 1994 ist.

Gibt es da ne Möglichkeit?

Hat es was mit dem weißen Ring auf sich?

Gruss Flo

L

leo ladedruck

Guest
Druckspeicher

Ja Flo 16V, :D die 2004er haben keinen weißen Ring die 94 schon. An der Nummer kannste das in diesem Fall nicht erkennen nur am Ring.

Gruß Leo 8)

Thema:

Druckspeicher Herstellungsdatum

Druckspeicher Herstellungsdatum - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben