Druckschalter prüfen

Diskutiere Druckschalter prüfen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie kann ich feststellen ob der druckschalter o.k. ist? Kann man das teil durchmessen (widerstand oder so)?
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich feststellen ob der druckschalter o.k. ist? Kann man das teil durchmessen (widerstand oder so)?

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Bin auch auf der suche nach einem Plan wie ich die Impulse am 4x4 Stecker bzw Steuergerät überprüfen kann, laut Suchfunktion scheint es sowas zu geben, war aber nirgends geschrieben wo?

Thema:

Druckschalter prüfen

Druckschalter prüfen - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Ladedruckregelventil auf Funktion prüfen: Moin, ich habe mein Regelventil im Verdacht wegen Ladedruckproblemen. Das Ventil lässt sich elektrisch einwandfrei ansteuern. In einem Audi...
Termin zum Eintragen: Ich wollte heute mal meine Downpipe und meinen 200 Zeller eintragen lassen. Vorher bei einem Standort der KÜS angerufen und das abgeklärt. Das...
Oben