Drucksache

Diskutiere Drucksache im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo jungs hab mal ne frage mit wiviel ladedruck man beim c20let fahren kann? fahre mit meinem ob 2Barund dd 1.7 hab ihn mir so gekauft ,hab das...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs
hab mal ne frage mit wiviel ladedruck man beim c20let fahren kann?
fahre mit meinem ob 2Barund dd 1.7
hab ihn mir so gekauft ,hab das erst gesehen als ich eine Ladedruckanzeige eingebaut hatte

• Drucksache

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Also ich hoff ja mal, dass der Motor auch dafür standfest gebaut wurde, denn mit nem Serien LET würde ich solche Drücke nicht fahren. Da würde ich maximal 1,3bar OB fahren und 1,1bar DD, alles was drüber ist finde ich braucht unbedingt nen Standfesten LET.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
hab mal ne frage mit wiviel ladedruck man beim c20let fahren kann?
Eine sehr allgemeine Frage,die du da gestellt hast.Es kommt wie schon gesagt wurde auf deinen Motor und Umfeld an was an LD gefahren werden kann.Das höchste was ich bis jetzt gehört habe sind 2,7bar in einem Cali :wink: Also machbar ist so einiges,wie lange es hält,das andere :p
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ist der Ex-Cali vom User fastby4 und das ist der DD der da gefahren wird.Nix Overboost :shock: Hat den Cali aber Anfang dieses Jahres verkauft.Weiß allerdings nicht an wen.
Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
in unsere Gegend.....hatte aber auch schon div. Probleme mit
Krümmer gerissen....Wasser gesoffen usw...

Thema:

Drucksache

Drucksache - Ähnliche Themen

C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben