Druckplatte/Kupplungsautomat C20XE=C20NE???

Diskutiere Druckplatte/Kupplungsautomat C20XE=C20NE??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Tag, habe die Suche schon gequält, aber nichts richtiges gefunden!! :roll: Habe eine (warscheinlich dämliche :oops: ) Frage!! Nämlich ob die...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Tag,

habe die Suche schon gequält, aber nichts richtiges gefunden!! :roll:

Habe eine (warscheinlich dämliche :oops: ) Frage!!
Nämlich ob die Druckplatte oder auch der Kupplungsautomat beim C20NE die gleiche ist wie die vom C20XE!!

Habe nen C20XE und da ist die Druckplatte bald hin, ist einer mit Tellerschwungrad, und habe noch eine von meinem Alten C20NE liegen, die noch wie neu ist, aber ich bin mir nicht sicher ob die passt!! oder obs funktioniert!!

Danke schonmal für die Hilfe!! :lol:

MFG

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
nein sind nicht die selben die vom xe ist ne 228er die vom ne nur eine 218er !!
du kannst zwar die komplette kupplung vom ne verbauen die hält aber nicht lange

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Und wo stellt man Fragen zur Kupplung..........richtig, im Antriebsbereich ---> VERSCHOBEN!!!

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Oh ja richtig, Sorry!!

Mein NE hatte auch nen Tellerschwungrad, aber wenn die durchmesser verschieden sind!!
Aber mein Kumpel hat die XE bei seinem NE eingebaut, ohne Probleme!!

Thema:

Druckplatte/Kupplungsautomat C20XE=C20NE???

Druckplatte/Kupplungsautomat C20XE=C20NE??? - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
C20XE - kein Öldruck: Hallo, Nach der Sache mit null Kompression auf allen Töpfen gehen die Probleme an unserem "Sorgenkind" weiter. Nachdem der Motor gestern nun...
Hilfe für mein C20XE mit Lexmaul RAM: Hi !! Bin im Moment etwas Ratlos, habe vor ca 1 jahr einen C20XE mit 2.5 Motronic eingebaut, die Düsen sind die 1 starhl und die...
Oben