Druckplatte ersetzen?!

Diskutiere Druckplatte ersetzen?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Muss man eigendlich die Druckplatte bei jeden Kupplungswechsel wechselln? Was geht daran kaputt? Kann man eine Druckplatte mit 2Kupplungen...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Muss man eigendlich die Druckplatte bei jeden Kupplungswechsel wechselln? Was geht daran kaputt? Kann man eine Druckplatte mit 2Kupplungen fahren, d.h. eine erneuern ohne Druckplatte zu ersetzen.?! Verstanden?! lol :rolleyes:
Geht um ide Druckplatte vom LET-Getirebe F28...
THX

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Man wechselt die Druckplatte immer mit, da die Federspannung mit der Zeit nachläßt und dann die Kupplung anfangen könnte durchzurutschen. Wer an sowas spart, hat am falschen Ende gespart.

Thema:

Druckplatte ersetzen?!

Druckplatte ersetzen?! - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Rechte Antriebswelle rutscht aus Verteilergetriebe: Hallo hab da mahl was komisches, Fahre Calli 4x4 c20let F28 seit 3 Monaten geht mir die rechte Antriebswelle auf die ---- habe jetzt schon alle...
läuft auf einmal bei volllast zu fett: hallo, mein let streikt grad etwas. ich fahre jetzt seit einem jahr die evo310 in letzter zeit kam immer mal die motorlampe. fehler ausgelesen und...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Allrad-/Servo- bzw. Antriebsgeräusche: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Cali 4x4. Das damalige Serienauto lief 2007 einwandfrei. Habe über viele Jahre hinweg eine neue...
Oben