Druckminderer von ABS identisch wie ohne ABS

Diskutiere Druckminderer von ABS identisch wie ohne ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo habe mein kadett das abs rausgeschmissen und wollte jetzt den Hauptbremszylinder vom kadett ohne abs nehmen. dann brauch ich noch...
Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mein kadett das abs rausgeschmissen und wollte jetzt den Hauptbremszylinder vom kadett ohne abs nehmen.
dann brauch ich noch druckminderer für die hinterachse aber beim abs sind ja auch druckminderer für die hinterachse dran weiss jemand ob ich die auch benutzen kann oder sind das andere? :(

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
beim Kadett 16V mit ABS hängen die am ABS Block, die Druckminderer haben 2 mal innengewinden. Ohne ABS hängt er am HBZ, ein mal innen und außengewinde. Die ohne ABS sind schwer zu finden, kosten neu über 100€

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich sag ja! in meinen augen ist das augenwischerei!die zahl steht für den noch übrig gebliebenen Bremsdruck, wenn der 20er Druckminderer auch im abs system verbaut ist, wozu dann den tauschen, wenns der ohne abs auch als 20er ist!!!!. und nochmal: das abs regelt NICHT den Druck sondern arbeit bloss beim blockieren der Räder durch lösen des Drucks des jeweiligen Kanals!!!

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich sag ja! in meinen augen ist das augenwischerei!die zahl steht für den noch übrig gebliebenen Bremsdruck, wenn der 20er Druckminderer auch im abs system verbaut ist, wozu dann den tauschen, wenns der ohne abs auch als 20er ist!!!!. und nochmal: das abs regelt NICHT den Druck sondern arbeit bloss beim blockieren der Räder durch lösen des Drucks des jeweiligen Kanals!!!

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
kannst du verbauen habe auch die minderer in der leitung gab keinerlei probleme beim tüv

Thema:

Druckminderer von ABS identisch wie ohne ABS

Druckminderer von ABS identisch wie ohne ABS - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben