druckminderer bei abs

Diskutiere druckminderer bei abs im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Dumme frage Brauch ich wenn ich beim Kadett auf nen anderen BKV umrüste die 3/20er druckminderer noch wenn ich vorher KEIn ABS hatte und nun ABS...
R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Dumme frage

Brauch ich wenn ich beim Kadett auf nen anderen BKV umrüste die 3/20er druckminderer noch wenn ich vorher KEIn ABS hatte und nun ABS einbau mit anderem BKV??

Ratze

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Der BKV hat nichts mit Druckminderer zu tun. Die sitzen entweder an der HA oder am HBZ

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Achja :oops:

hab gerade nen alten BKv von kadett mit abs rausgekrammt da sind auch welche dran kennung nur nicht mehr erkennbar :x
ist warm draußen da passieren denkfehler! :wink:

Thema:

druckminderer bei abs

druckminderer bei abs - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben