Druck- Stromregler für C20LET

Diskutiere Druck- Stromregler für C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, bei meinem Calibra Turbo ist das Magnetventil am Druck- Stromregler für die Servolenkung und die Bremse kaputt! Ich suche jetzt dieses Teil...
Badman

Badman

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meinem Calibra Turbo ist das Magnetventil am Druck- Stromregler für die Servolenkung und die Bremse kaputt!
Ich suche jetzt dieses Teil! Wenn jemand Reperaturvorschläge hat wäe ich auch sehr dankbar, habe jetzt mitlerweile schon bei ca. 70 Autoverwertern angerufen, leider ohne Erfolg!
Das Teil sitzt über dem auswechselbaren Druckspeicher knapp neben der Stoßdämpferaufnahme vorne rechts (in Fahrtrichtung)!
Bitte melden, möchte den Turbo gerne wieder pfeifen hören! :( :lol:

Badman

Badman

Punkte Reaktionen
0
Sieht jedenfalls aus wie eins! Oder was soll das heißen?
Jedenfalls läuft da Öl raus...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann ist es nicht das Magnetventil, sondern der Regler
die platzen gerne mal!
müsst ich einzeln da haben.....
meld mich per PN, sobal ich nachgeschaut habe

Thema:

Druck- Stromregler für C20LET

Druck- Stromregler für C20LET - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Nocken für k26,c20let Motor,F28,Calibra turbo schlachtung: Moin, Biete euch hier ein paar Teile.....: -Nockenwellen von tk-racetek für k26 (800km) gelaufen 250€FP -c20let Motor komplett und neu überholt...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Viele Teile abzugeben (C20LET, C20NE, X20XEV.....): So habe mal in meiner Halle aufgeräumt und wollen einige Teile loswerden, damit es mal wieder etwas Platz und Ordnung gibt. - Ansaugbrücke...
Oben