Druck auf Kühlsystem

Diskutiere Druck auf Kühlsystem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. was kann der grund dafür sein das ich großen druck auf dem Kühlsystem habe. hab ihn nach dem einbau in mein auto warm laufen lassen bis der...
C

Canon

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
was kann der grund dafür sein das ich großen druck auf dem Kühlsystem habe.
hab ihn nach dem einbau in mein auto warm laufen lassen bis der lüfter angeht und auch wieder aus. alles soweit super druck war auch normal im kühlsystem aber nach zwei probefahrten wo ich mal bissl getstet habe und mal vollgas gefahren bin hab ich enormen druck auf dem kühlsystem.
helft mir bitte.

M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
Wird er denn auch zu warm ?

Ich würd mal auf Kopfdichtung zippen .

Was für´n Zylinderkopf hast du ?

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
hab nen neu gemachten cossi drauf mit neuen Ventilen und alles neu.
bin voriges jahr zwei drei mal gefahren und da ist er zwei mal so heiss geworden das er gekocht hat und ich habs zu spät gemerkt weil meine tempanzeige gesponnen hat.
bin jetzt 5000km mit der kopfdichtung gefahren ist aber leider nur ne normale keine Metall.

Thema:

Druck auf Kühlsystem

Druck auf Kühlsystem - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben