drosselklappenschalter von ne am xe

Diskutiere drosselklappenschalter von ne am xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; da mein drosselklappenschalter scheinbar defekt ist (schubabschaltung geht nur ab und zu . einstellen hilft nichts) kann ich einen...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
da mein drosselklappenschalter scheinbar defekt ist
(schubabschaltung geht nur ab und zu . einstellen hilft nichts)

kann ich einen drosselklappenschalter vom c20ne nehmen ??? weil so einen hab ich noch da

ist eine 2,5 mot

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Nummer vergleichen, sollte aber passen.

Außer der NE ist ein ganz alter, der hat noch einen Drosselklappenschalter.

Weil ich denk der XE hat schon einen Drosselklappenpoti.

Oder liege ich falsch?

MFG

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Der DK-Schalter ( M2.5 ) klickt, das DK-Poti ( M2.8 ) nicht.

ganz einfach rauszufinden.

wenns das Richtige ist passt es auch am XE

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich sage das passt zu 90%nicht. Beim NE gibt es auch verschiedene. Je nach Baujahr und Massen-oder Mengenmesser sind die Poties inventiert. Also funktionieren andersrum wie bei der M2.5 und M2.7

A

AstraGSI06Turbo

Guest
umpolen...wenn es sonst soweit passt...wäre jetzt mein vorschlag.

idealerweise einfach einen neuen, Passenden besorgen

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also der von der m 1,5 passt nicht weil das ist kein schalter sondern ein poti

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ist es normal das die schubabschaltung erst einsetzt wenn der motor auf temperatur ist ???

weil wenn ja dann wahr scheinbar nur der stecker defekt
wenn er warm ist macht er komischerweise ne schubabschaltung

Thema:

drosselklappenschalter von ne am xe

drosselklappenschalter von ne am xe - Ähnliche Themen

Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
C20XE Kühler Lüfter läuft nicht an!: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
C20XE Kühler Lüftet Lauft nicht ab: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
Motorlampe leuchtet und extrem schlechter Leerlauf: Hallo, seit ich meinen Corsa gekauft habe (C20XE mit 2.5 Mot.) ist der Leerlauf total beschissen. Mache ich ihn an läuft er im Leerlauf, fällt...
C20xe 2.8er geht ab und zu aus: Mahlzeit habe mir letzte Woche nen xe gekauft 2.8er, bei Besichtigung hat er schon gesägt im stand bin von faldchluft( hatte nen powerrohr...
Oben