
Roadrunner 16V
Ich hab bei meinem 24V Turboumbau jetzt das problem das ich einen Drosselklappenschalter gegen einen Drosselklappenpoti tauschen muß.
Dabei ist jetzt das problem die mechanische Verbindung zwischen Welle der Drosselklappe und dem Poti.
Die Drosselklappe ist auch einem alten 300er Mercedes. Da ich nicht die möglichkeit habe bei Mercedes einen passenden DK-Poti zu suchen such ich jetzt nach tips wie ich den Opel DK-Poti an die Mercedes-DK bekomme.
Die Welle muß verlängert werden, schweissen will ich aber nicht da das dann wohl nie richtig rund wird.
Dabei ist jetzt das problem die mechanische Verbindung zwischen Welle der Drosselklappe und dem Poti.
Die Drosselklappe ist auch einem alten 300er Mercedes. Da ich nicht die möglichkeit habe bei Mercedes einen passenden DK-Poti zu suchen such ich jetzt nach tips wie ich den Opel DK-Poti an die Mercedes-DK bekomme.
Die Welle muß verlängert werden, schweissen will ich aber nicht da das dann wohl nie richtig rund wird.