Drosselklappenanschluss vom X30XE stilllegen - welches Gewinde?

Diskutiere Drosselklappenanschluss vom X30XE stilllegen - welches Gewinde? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will die Drosselklappenvorwärmung meines X30XE totlegen und würde gern eine Blindschraube in den zugehörigen Wasseranschluss...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich will die Drosselklappenvorwärmung meines X30XE totlegen und würde gern eine Blindschraube in den zugehörigen Wasseranschluss schrauben.

Wisst ihr, was für ein Gewinde das ist?

Gruß
Lars

Thema:

Drosselklappenanschluss vom X30XE stilllegen - welches Gewinde?

Drosselklappenanschluss vom X30XE stilllegen - welches Gewinde? - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben