Drosselklappen-Poti Dbilas

Diskutiere Drosselklappen-Poti Dbilas im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo. Sind die Drosselklappen-Potis von Dbilas von der 2.5 und 2.8 er Motronic Unterschiedlich oder gleich?. Gruß M
C

corsaxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Sind die Drosselklappen-Potis von Dbilas von der 2.5 und 2.8 er Motronic Unterschiedlich oder gleich?.

Gruß
M

C

corsaxe

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Kann ich nun den Poti von der 2.8er an der 2.5er fahren oder muss ich tauschen.

Gruß
Markus

Thema:

Drosselklappen-Poti Dbilas

Drosselklappen-Poti Dbilas - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben