Drosselklappe Anschlüsse

Diskutiere Drosselklappe Anschlüsse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wohin müssen die 2 kleinen Schläuche von der Drosselklappe? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wohin müssen die 2 kleinen Schläuche von der Drosselklappe?

Gruß
Domenic

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Zum Ventildeckel und zur Tankentlüftung.
Der dritte(der große Stutzen oberhalb der beiden kleineren) geht ebenfalls zum Ventildeckel.

MfG Tigra2.0 16V

Thema:

Drosselklappe Anschlüsse

Drosselklappe Anschlüsse - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben