dringende f18 frage bitte schnell antworten

Diskutiere dringende f18 frage bitte schnell antworten im Antrieb Forum im Bereich Technik; sind die f18 getriebe aus dem vectra a cc passend für den vectra b x18xev kupplung drucklager usw. wenn nicht passt das getriebe aus dem astra g...
L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
sind die f18 getriebe aus dem vectra a cc passend für den vectra b x18xev
kupplung drucklager usw.
wenn nicht passt das getriebe aus dem astra g x20xev
vielen dank
schnelle antwort wäre wichtig

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Aus Vectra A passt nich da Vectra b Hyraulisches Ausrücklager hat.
Astra G sollte passen.

Thema:

dringende f18 frage bitte schnell antworten

dringende f18 frage bitte schnell antworten - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben